BLACK FRIDAY 2019: UNSER ENGAGEMENT FÜR DEN PLANETEN

HelloBody Black Friday

Hello Beauty,

es ist an der Zeit umzudenken und Verantwortung für unseren Planeten zu übernehmen.

HelloBody ist sich als international agierendes Unternehmen einer Sache bewusst: Der Black Friday hat enorme Auswirkungen auf die Umwelt! Jedes Jahr aufs Neue ziehen wir los und gönnen uns von Kleidungsstücken über vermeintlich super nützliche Haushaltsgeräte alles, was unser Shopping-Herz begehrt. 

Keine Frage, die Schnäppchenjagd macht Spaß und sparen ist an sich nichts Verwerfliches, dennoch möchten wir als nachhaltig denkendes Unternehmen das ganze Thema dieses Jahr etwas anders angehen.

HelloBody Cares für die Umwelt!

Mithilfe unserer Initiative HelloBody Cares spenden wir über den Zeitraum vom 25. November bis zum 02. Dezember 1 Prozent des Umsatzes an 1% for the Planet – eine Non-Profit-Organisation, die dank ihrer zahlreichen Mitglieder weltweit Projekte zum Schutz unserer Umwelt unterstützt.  

Warum wir uns für dieses Charity-Projekt entschieden haben? 

HelloBody nutzt zur Produktentwicklung eine ganze Menge von dem, was die Natur zu bieten hat und ist sich dessen bewusst, wie wichtig es ist, verantwortungsvoll mit ihren natürlichen Ressourcen umzugehen. 

Genau aus diesem Grund verzichten wir beispielsweise schon immer auf Inhaltsstoffe, wie Mineralöl und -wachs oder Mikroplastik, die für die Umwelt und nicht zuletzt auch für die Gesundheit schädlich sein können. 

HelloBody möchte Verantwortung übernehmen! 

Denn mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir uns alle einer Sache sicher sind: Der Klimawandel kann nicht länger ignoriert werden. Es ist an der Zeit, umzudenken und unserem Heimatplaneten einen Teil davon zurückzugeben, was er uns tagtäglich schenkt – sein Ökosystem aufrechtzuerhalten ist wichtiger als je zuvor.  

HelloBody nutzt den diesjährigen Black Friday dazu, etwas zurückzugeben. 

Für dieses Vorhaben könnten wir uns keinen besseren Partner als 1% for the Planet vorstellen. 

Mit der Absicht, kollektiven Klimaschutz zu betreiben, wurde die Non-Profit-Organisation 2002 von den Unternehmern Yvon Chouinard und Craig Matthews ins Leben gerufen. Seitdem schafft sie ein größeres Bewusstsein dafür, dass die bestehenden Umweltproblematiken jeden einzelnen von uns betreffen. 1% for the Planet ist eine global agierende Organisation, die ein Netzwerk von Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Einzelpersonen zusammenbringt, um die dringendsten Umweltproblematiken gemeinsam anzugehen und zu lösen. Die Spenden aus dem stetig wachsenden Netzwerk konnten Stand heute schon einer Vielzahl von Projekten in Bereichen wie Erhaltung und Schutz der biologischen Vielfalt, Klimawandel und Verschmutzung der Weltmeere zugutekommen. 

HelloBody Cares


Bis heute konnte 1% for the Planet anerkannte Organisationen, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen, bereits mit mehr als 225 Millionen US-Dollar unterstützen. Wir von HelloBody sind stolz darauf, jetzt auch ein Teil dieser Bewegung zu sein. 

Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, den Planeten auch für alle zukünftigen Generationen zu erhalten!

Erfahre mehr und handle selbst unter www.onepercentfortheplanet.org.

HelloBody Cares

Unsere Bestseller

NEU
Ab: 254,92  199,99 
Ab: 99,97  89,99 
Ab: 99,97  89,99 
Ab: 129,96  114,99 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.