Body Talk: auf Tuchfühlung mit unseren Kundinnen

customers-discovering-new-products

Hello Beauty,

wie du weißt, ist es unser größter Wunsch, dich jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Und weil wir so dankbar für unsere tolle Community sind, haben wir vor ein paar Wochen ein neues Projekt ins Leben gerufen: unseren Body Talk! Bei diesem Wohlfühl-Event im kleinen Kreis kannst du exklusiv unsere neuen Produkte ausprobieren und dein Feedback und deine Ideen mit uns teilen – aber dich auch in entspannter Atmosphäre zu unseren anderen Produkten und deiner HelloBody Beauty-Routine austauschen.

Unser erster Body Talk fand in Paris und Berlin statt – mit einer kleinen, intimen Gruppe von euch. Worum es ging? Um das exklusive Preview unserer Neuheiten COCO DREAM, COCO MILK und COCO FIX

newcomer-produkt

Und wir hatten eine großartige Zeit mit euch! Was für eine schöne Atmosphäre, wenn Menschen mit der gleichen Leidenschaft für Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen zusammenkommen. Es macht uns so glücklich, dass wir uns treffen und besser kennenlernen konnten. Zu sehen, wie gut euch unsere Produkte gefallen, hat uns sehr berührt, und wir haben super-viel Inspiration und Anregungen von euch bekommen. Deswegen haben wir uns entschlossen, diese Treffen ab jetzt häufiger zu organisieren! Und wir hoffen, auch dich bald bei uns zu sehen.  

Bodytalk-de-coco-fix-test

Das Sahnehäubchen am Schluss: Jede Teilnehmerin durfte unsere Produkt-Neuheiten mit nach Hause nehmen – und dazu noch eine besondere Überraschung! Vor allem freuen wir uns über die vielen schönen Erinnerungen, die wir zusammen gesammelt haben.

Und du? Hast du auch Lust, an unserem Body Talk Event teilzunehmen? Dann lass es uns wissen und schreib uns einen Kommentar!

Mehr entdecken

Bewertet mit 4.89 von 5
Ab: 274,90  199,99 
Bewertet mit 4.88 von 5
Ab: 132,96  99,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 52,98  44,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 154,96  134,99 

9 Gedanken zu “Body Talk: auf Tuchfühlung mit unseren Kundinnen

  1. Mascha sagt:

    Das klingt nach einem tollen Event, um sich unter Mädels über die neuen Produkte auszutauschen 🙂
    Vor allem, wenn einen die selben Interessen vereinen. Da wäre ich gerne dabei!

    • mariealine sagt:

      Hello Beauty,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Unser nächstes Event findet in Hamburg statt und wir haben sogar noch ein paar Plätze frei:)

      Ganz liebe Grüße
      deine HelloBody Team

  2. Irina sagt:

    Auch ich wäre gern natürlich mal mit dabei, weil ich fasziniert bin von euren Produkten und gerne mich mit Leuten austausche wenn es um Pflege geht.

    • mariealine sagt:

      Hello Beauty,
      danke für dein tolles Feedback!
      Der nächste Body Talk findet in Hamburg statt. Ein paar freie Plätze haben wir noch 🙂

      Ganz liebe Grüße
      dein HelloBody Team

  3. Carolin Vossenberg sagt:

    Das scheint ein super Event zu sein, vor allem wenn man dadurch Menschen mit den gleichen Interessen kennenlernen kann und sich über die neuen Produkte austauschen kann. Das würde ich sehr gerne mal erleben.

  4. Vanessa Bader sagt:

    Hallo Beautyqueens♡,
    die Idee auch mit den Kundinnen das Gespräch zu suchen, die diese Produkte wirklich lieben finde ich super!
    Ich bin unglaublich begeistert von euren Produkten. Ich leide seit ca 2 Jahren sehr stark unter meiner Neurodermitis und musste schon mehrmals ins Krankenhaus. Um meine Haut mit der benötigten Feuchtigkeit zu versorgen habe ich viele Cremes ausprobieren müssen. Cremes aus der Apotheke, Cremes vom Discounter, Cremes von Arzt,…die haben aber auch nur insoweit geholfen, dass nach 2 Anwendungen der Geldbeutel und die Tube oder der Tiegel leer waren. Was hatte ich also noch zu verlieren… Da ich meine Zeit oft auf Instagram verbringe, wo ja häufig für euch geworben wird-zu Recht- wurde ich auf euch aufmerksam. Seitdem ich eure Produkte angefangen habe täglich zu nutzen ist die Krankheit erträglich geworden. Ich habe immernoch Ausschlag am ganzen Oberkörper, den Armen, Händen, Hals und Kopf- aber ich kann damit leben wenn ich eure Body Butter aufgetragen habe. Nur wird leider mein Freund verrückt, weil überall Tuben und Tiegel mit eurem Logo stehen. Aber er ist froh, dass es euch gibt. So muss er mich nicht ständig im Krankenhaus besuchen :-D(Parken ist aber auch teuer). Er ist aber auch schon so weit, dass er seinen weiblichen Familienmitgliedern Hello Body Produkte schenken möchte. Und auch mir gelegentlich etwas von der Body Butter klaut. Was soll ich sagen- er darf das(nur nicht zu oft). 😉
    Meine Mütter habe ich auch schon mit euren Produkten angefixt. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann bin ich halt auch überzeugend. Meine Mutter liebt das Coco Gold face oil und wir lauern auch schon auf die neuen Produkte. Aber mein Regal ist leider gerade schon so voll- da gibt es bestimmt Stress mit meinem Liebsten :-D.
    Gestern kam das Coco Viva Set und 3x Body Butter. Eine neue Bestellung bekomm ich wohl erstmal ohne guten Grund nicht durch, bis ich wieder ein paar Body Butter Tiefel geleert hab. Die sind ja so ergiebig *-*. Aber beim nächsten Mal bestell ich auch die neuen Produkte ♡.

    So, jetzt höre ich mal auf zu schwärmen.
    Aber es ist einfach so schön, sich auch mal wieder bewegen zu können ohne direkt Schmerzen zu haben!♡

    Dafür danke ich euch sehr!*-*
    Ich freue mich schon auf viele neue Produkte von euch. 🙂

  5. Lena sagt:

    Hallo liebes Hello Body Team,

    was eine tolle Idee mit dem Body Talk!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Eurem nächsten Event in Hamburg dabei sein könnte.
    Eure Produkte sind einfach super!

    Liebe Grüße 🙂

  6. Joline Pöhler sagt:

    Hallo liebes Team

    Sowie ich Grad gelesen habe gibt es die Möglichkeit euch und eure wundervollen Produkte kennenzulernen und darauf hätte ich so mega Lust drauf weil leider kenne ich noch nicht alle Produkte aber die ,die ich schon kenne sind der Wahnsinn und da kann ich mir vorstellen das die anderen und neuen Produkte es auch nur sein können also wenn ihr genau so lust drauf habt mich kennenzulernen würde auchich mich über eine positive Nachricht sehr freuen glg Joline😍😀🍀

  7. Lisa sagt:

    Ich liiiiebe hellobody ❤️
    Benutze täglich eure Produkte weil sie einfach so himmlisch duften und meine Haut danach so weich ist!
    Ich würde so gern beim Body Talk mitmachen und mich mit den anderen Mädels austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.