FAQ – Produktbewertungen

Wie kann ich eine Produktbewertung abgeben?

Falls du ein stolzer Besitzer eines HelloBody-Produktes bist, kannst du eine Produktbewertung hinterlassen. So geht’s:

  1. Melde dich in deinem Konto an
  2. Geh zu dem Produkt oder Set, das du gekauft hast
  3. Wähle die Anzahl der Sterne, die du geben möchtest, und hinterlasse einen kurzen Text, der deine Erfahrungen mit dem Produkt beschreibt

Das war’s! So einfach!
Vielen Dank

Warum kann ich nicht zu jedem Produkt eine Bewertung abgeben?

Du kannst nur Produkte bewerten, die du auch tatsächlich gekauft und somit getestet hast. So versuchen wir allen Kunden die bestmöglichen Erfahrungswerte zu garantieren. Wenn du also Kunde bei uns bist und bereits Produkte gekauft hast, kannst du diese bewerten, indem du die jeweiligen Produkte einzeln aufrufst.

Was ist bei einer Produktbewertung zu beachten?

Produktbewertungen helfen uns – als Unternehmen – unsere Produkte zu verbessern. Außerdem helfen die geteilten Erfahrungen neuen Kunden dabei, sich im Voraus zu informieren.

Also vor allem: sei ehrlich!
Außerdem würden wir gerne über folgende Punkte lesen: Wie fühlt sich das Produkt auf deiner Haut an? Wie hat es deiner Haut nach der Anwendung insgesamt geholfen? Wie einfach war es anzuwenden? Welche Schwierigkeiten hattest du? Was liebst du am meisten an dem Produkt, über das du schreibst?

Sind Produktbewertungen noch bearbeitbar?

Produktbewertungen sind in der Tat bearbeitbar – bitte kontaktiere hierfür unser Kundenservice mit dem aktualisierten Text und sie werden die Änderung so schnell wie möglich vornehmen.


Zurück zur FAQ-Übersicht