FAQ

Häufige Fragen

WIE LANGE HÄLT SICH DER BODY SCRUB?

Nach dem Öffnen solltest du den Bodyscrub innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Die Portionsgröße ist auch so ausgelegt, dass das realistisch ist. Wir empfehlen die Tüte nach dem Gebrauch gut zu verschließen und an einem trockenen Ort aufzubewahren.

WANN SOLLTE ICH DEN HELLOBODY NICHT ANWENDEN?

Unser Produkt ist gut verträglich – dafür ist es auch diversen Tests unterzogen worden. Allerdings solltest Du unsere Hinweise auf der Verpackung beachten und sobald es juckt oder merkwürdig/unangenehm anfühlt solltest Du es am Besten abwaschen. Natürlich kannst Du auch checken ob Du gegen irgendwelche der Inhaltsstoffe allergisch bist.

WAS SOLL ICH IN DER ZEIT MACHEN, IN DER DAS PRODUKT EINZIEHEN SOLL?

Um optimale Ergebnisse zu erzielen musst du ein wenig Geduld mitbringen und dem Scrub seine magischen Fähigkeiten entfalten lassen. Wir haben Dir ein paar Ideen auf unserer Website zusammengestellt – lade einfach unser Booklet herunter und lass Dich inspirieren.

WIE OFT SOLL ICH DEN COFFEE SCRUB BENUTZEN?

So unwiderstehlich er auch ist, man sollte COCO GLOW trotzdem nicht täglich anwenden. Wie mit allen guten Dingen ist Moderation wichtig – 2-3 x die Woche kann man dann seine weiche Haut genießen und es bleibt etwas worauf man sich freuen kann.

IST KAFFEE WIRKLICH GUT FÜR MEINE HAUT?

Das Koffein wirkt durchblutungsfördernd und hilft dabei die Haut zu straffen und zu glätten. Eines der am Weitesten gelobten Eigenschaften von Kaffee Peelings ist die Bekämpfung von Cellulite. Das Koffein hilft dabei die Blutzirkulation anzukurbeln und aktiviert die Körpermoleküle die Fettzellen verbrennen.
Kaffee ist des Weiteren besonders reich an Antioxidantien welche unsere Zellen vor freien Radikalen schützt und dadurch vielen Hautunreinheiten vorbeugt. Die entzündungshemmende Wirkung hilft besonders bei Hautrötungen, Schwellungen und Augenringen. Also alles in allem wirkt Kaffe nicht nur von innen Wunder.

TROCKNET DER SCRUB MEINE HAUT AUS?

Normalerweise nein. Wenn du allerdings von Natur aus trockene Haut hast, würden wir empfehlen dich nach der Nutzung gut einzucremen. Allerdings sind die enthaltenen Öle darauf ausgelegt Deiner Haut Feuchtigkeit zurückzugeben.

WIE LANGE BIS ICH ERGEBNISSE SEHEN KANN?

Ergebnisse siehst und vor allem fühlst du schon nach der Ersten Benutzung. Deine Haut ist samtig weich und riecht wie ein warmer Herbstnachmittag in Deinem Lieblingscafé. Wachstumsstreifen, Cellulite u.ä, reduziert sich nach ca. 4 Wochen gewissenhafter Anwendung.

TESTET IHR AN TIEREN?

Selbstverständlich nicht! Alle unsere Produkte sind hergestellt worden frei von Tierversuchen.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Normalerweise solltest Du Dein Paket innerhalb von 5 Arbeitstagen in Händen halten. Manchmal kann sich die Lieferung auch noch um ein paar weitere Tage aufgrund externer Faktoren verzögern.