Allgemeine Informationen

Sind die HelloBody-Produkte natürlich ?
Wir von HelloBody haben uns einer sicheren, natürlichen und organischen Schönheit gegenüber verpflichtet. Alle Produkte, die wir anbieten sind daher nicht gesundheitsschädigend.
Wie erhalte ich weitere Informationen zu den Produkten ?
Du findest alle nötigen Informationen zu den Produkten, dessen Inhaltsstoffe und deren Anwendung, auf der Produktseite unserer Website.
Sind HelloBody-Produkte tierversuchsfrei ?

Wir von HelloBody lieben Tiere und verzichten aus diesem Grund auf jegliche Tierversuche. All unsere Produkte sind durch das “tierversuchsfrei”-Siegel gekennzeichnet.

Für welchen Hauttyp sind HelloBody Produkte geeignet ?
Unsere Produkte sind natürlich und deshalb für jeden Hauttypen geeignet. Dennoch empfehlen wir bei sehr empflindlicher Haut unsere Produkte zunächst im Nacken oder in der Innenfläche des Ellbogens (wo die Haut sehr dünn ist) zu testen. So stellst du sicher, dass es zu keiner unangenehmen Hautreaktion kommt.
Gibt es Nebenwirkungen beim Verwenden von HelloBody-Produkten?
Unsere Produkte sind sicher, natürlich und organisch, sowie dermatologisch auf ihre Verträglichkeit getestet. Nichtsdestotrotz ist jede Person und jeder Hauttyp einzigartig und Allergien können auftreten. In dem Fall empfehlen wir, die Verwendung unserer Produkte augenblicklich einzustellen.
Ist die feste Textur der Produkte mit Kokosöl normal?
Durch die Verwendung von ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, was chemische Enthärtungsmittel und Konservierungsstoffe ausschließt, kann es zu Veränderungen der Konsistenz kommen. Bei extremeren Temperaturen können die Produkte fester (im Winter) oder flüssiger (im Sommer) erscheinen. Die Qualität des Produkts ist davon jedoch nicht betroffen. Um zur gewohnten Konsistenz zurückzukehren, kannst du das Produkt in Zimmertempratur stellen.
Was empfiehlst du für ...?
  • Akne: eines unserer effizientesten Produkte gegen Akne-neigender Haut ist die Coco Clear. Die feinkörnigen Mineralien schützen deine Haut vor täglichen Verunreinigungen, stimmulieren deine Haut und setzen Giftstoffe frei. Es bekämpft die Bildung von Pickel, Mitessern und großen Poren ohne deine Haut auszutrocknen und verfeinert dabei deinen Teint.Unser Coco Pure ergänzt das Detox-Programm durch das Peelen der Unreinheiten. Es spendet deiner Haut Feuchtigkeit und bringt deine fahle Haut durch Anregung des Stoffwechsels müder Hautzellen zum strahlen. Weitere Produkte die als Gesichtspeeling perfekt geeinigt sind: Das Choco Glow, Coco Glow und Coco Glam.
  • Cellulite und Dehnungsstreifen: Unser Lieblingsritual gegen Cellulite und Dehnungsstreifen ist ein tiefenwirksames Peeling – gefolgt von einer feuchtigkeitsspendenden Pflege.Der Kaffee in unserem Coco Glow und Choco Glow regt die Durchblutung an und verlangsamt natürliche Älterungsprozesse. Gleich nach dem Peelen deiner Haut, kannst du es mit einer Lotion oder einem Öl mit Feuchtigkeit versorgen.

    Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen empfehlen wir die Verwendung unserer Coco Cream Body Butter oder unser Coco Slim straffendes Körperöl. Unsere Coco Cream reguliert aufgrund der Shea Butter den Feuchtigkeitsgehalt deine Haut und hat gleichzeitig eine beruhigende und glättende Wirkung. Unser straffendes Körperöl Coco Slim Our tightening Body Oil Coco Slim enthält wertvolle Proteine, die zu einer gesunden und elastischen Haut beitragen. Außerdem hilft es deiner Haut aktiv Dehnungsstreifen und Cellulite zu verhindern.

  • Trockenes Haar: Unsere Coco Shine ist eine feuchtigkeitsspendende Haarmaske, aus zahlreich natürlichen Ölen, die dein Haar mit den nötigen Nährstoffen versorgt. Kokosnussöl ist reich an Proteinen, während Jojobaöl dein Haar vor Umwelteinflüssen schützt. Zudem versorgt Avocadoöl dein Haar mit außreichender Feuchtigkeit, während Traubenkernöl deinem Haar Kraft und Vitalität verleiht. Alles in allem sorgt unsere Coco Shine für weiches und gesundes Haar, auf das du stolz sein wirst!
  • Trockene Lippen: Das beste Hilfsmittel gegen trockene Lippen ist ein sanftes Peeling und eine reichhaltige Pflege danach.

    Das Zucker in unserem Coco Kiss Lip Scrub stimmuliert die natürliche Hauterneuerung und macht deine Lippen praller und weicher. Das Peeling löst auf sanfte Weise trockene Hautschüppchen und lässt deine Lippen in einem schönen und frischen Teint erstrahlen.Gleich nach dem Peeling empfehlen wir unser Coco Rich zu verwenden. Deine Lippen werden nicht nur durch die Shea Butter mit außreichender Feuchtigkeit versorgt, der natürliche Bienenwax hat zudem eine beruhigende Wirkung auf deine Lippen. Erlebe den ganzen Tag lang weiche und gepflegte Lippen!

Wann werde ich die ersten Ergebnisse sehen können ?
Du wirst bereits bei der ersten Anwendung eine Veränderung spüren. HelloBody ist bekannt für seine wundervollen und qualitativen Produkte und deren postive Wirkung auf deine Haut und Haare. Für ein kontinuierlich-sichtbares Ergebnis empfehlen wir die regelmäßige Verwendung unserer Produkte.
Kann ich die Produkte von HelloBdy während der Schwangerschaft verwenden ?
Eine Menge Frauen verwenden HelloBody Produkte während der Schwangerschaft. Wir bieten quelitativ hochwertige, sichere und natürliche Produkte. Mütter lieben unser Coco Slim Körperöl und verwenden es um Schwangerschaftsstreifen zu mindern.
Kann ich die Produkte während der Pubertät verwenden ?
Unsere Produkte sind natürlich und haben keine beachtlichen Nebenwirkungen. Viele junge Mädchen verwenden HelloBody Produkte während der Pubertät.

Körper

Wie verwende ich das Glow Peeling ?

All unsere Peelings haben zahlreiche positive Auswirkungen auf deine Haut:

  • Der enthaltende Kaffee stimmuliert deine Haut und aktiviert deine Durchblutung Auf die Art wird der natürliche Alterungsprozess deiner Haut verlangsamt.
  • Kokosnussöl enthält eine Menge wertvoller Proteine, die zu gesunden und elastischen Hautzellen beitragen.
  • Mandelöl hat eine beruhigende Wirkung und verhindert Juckreiz und unangenehme Hautentzündungen.
  • Avocadoöl enthält Vitamine, die deiner Haut hilft Feuchtigkeit zu spenden und ihr ein ebenmäßigen Teint verleiht.
  • Salze und Zucker reinigen und entfernen Giftstoffe, die deine Poren blockieren und bringen deine Haut zum Aufatmen und Strahlen.

Wir empfehlen das Glow Peeling maximal drei mal die Woche zu verwenden. Massiere das Peeling sanft mit deinen Händen ein.

Was du noch beachten musst? Einfach entspannen und den Moment genießen !

Denk dran die Verpackung nach der Anwendung gut zu verschließen, damit es für mindestens drei Monate frisch bleibt.

Das Coco Glow hinterlässt Flecken in meiner Dusche/Badewanne, was soll ich jetzt tun ?
Du hast bereits alles versucht, aber du bekommst die Flecken einfach nicht weg? Wir haben die Wunderlösung für dich: Gieße einfach etwas Weißweinessig und Backpulver auf die Flecken und lasse es für wenige Minuten einwirken. Dann einfach abschrubben und mit Wasser abspülen 🙂 Sicher und natürlich !

Haare

Kann ich das Coco Shine auch bei meinen Hair Extensions verwenden ?

Das kannst du auf jeden Fall! Unsere Coco Shine Hair Mask ist aus 100% natürlichen Ölen hergestellt. Es ist extrem vorteilhaft für natürliches Haar, sowie für Hair Extensions.

Kann ich die Coco Shine Hair Mask bei coloriertem Haar verwenden ?
Das Kokosnussöl spendet Feuchtigkeit und schützt coloriertes Haar durch eine zusätzliche Schutzschicht. Während der Anwendung kann es so wirken, als würde die Leuchtkraft deiner Farbe geschwächt sein, aber sobald du deine Haare ausgewaschen und getrocknet hast, erstrahlen deine Haare wieder in ihrer ursprünglichen wunderschönen Farbe.
Mein Haar fühlt sich auch nach dem waschen noch ölig an, was soll ich tun ?
Manche Haartypen müssen, nach dem Gebrauch unserer Coco Shine Hair Maske, ein zweites mal einshampooniert werden. Das liegt an den ganzen reichhaltigen und natürlichen Inhaltsstoffen – also keine Sorge, das wird deinem Haar auf keinen Fall schaden ! 😉
Ich habe von Natur aus ölige Haare, kann ich das Coco Shine dennoch verwenden ?
Du kannst es selbstverständlich dennoch verwenden – beachte aber auf jeden Fall, dass du das Produkt nur in den Längen und in den Spitzen verwendest. Beachte: unser Coco Shine spendet hauptsächlich Feuchtigkeit 😉

Gesicht

Die Clear Mud Detox Mask brennt auf meiner Haut, ist das normal ?

Die porentiefe Reinigung der Coco Clear erzeugt ein leichtes Kribbeln auf deiner Haut. Das liegt an dem entgiftenden Ton, der seine magische Wirkung auf deine Poren ausübt. Wenn du auf deiner Haut Schmerzen, Brennen oder Juckreiz verspürst, dann zögere nicht die Maske augenblicklich abzuwaschen! In diesem wirklich seltenen Fall, müssen wir dir leider sagen, dass deine Haut unsere Produkte nicht verträgt 🙁

Was ist wenn ich versehentlich ein wenig Coco Kiss esse ?

Unser Coco Kiss sieht wundervoll aus, riecht wundervoll und hat eine wundervolle Wirkung – und zudem schmeckt es wundervoll! Unsere Inhaltsstoffe sind natürlich und haben keine Nebenwirkungen. Bitte halte dich dennoch zurück und verzehre es nicht in ganzen Löffeln 😉

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

1. Befülle deinen Warenkorb – Produkte und Gutscheincodes
Mit dem Button “In den Warenkorb” wählst du die Produkte aus, die du bestellen möchtest. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Auswahl zu aktualisieren, indem du die Mengenanzahl veränderst, Produkte ergänzt oder reduzierst. Vergiss nicht Deinen Warenkorb zu aktualisieren, bevor du Deinen Bestellprozess fortsetzt.

Du kannst einen Gutscheincode eintragen, wenn du einen hast. Klickst du anschließend auf “Anwenden”, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich mehrere Gutscheincodes zu kombinieren.

2. Der Button “Weiter zur Kasse” führt dich zum nächsten Schritt.
Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Andernfalls, registriere dich, indem du die “Rechnungsdetails” ausfüllst. Wir teilen deine Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung deines Auftrags nötig ist, z. B. um eine Bestellung zu versenden.

Deine Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, dann öffne das Eingabefeld unter “Lieferung an eine andere Adresse senden?” und trage hier deine abweichende Versandadresse ein. Anschließend wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode aus.

3. Platziere Deine Bestellung
Sind alle deine Eingaben korrekt, dann lies und akzeptiere die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, um deinen Bestellvorgang zu beenden. Klicke dann auf “Bestellung abschicken”. Vielen Dank für deine Bestellung!

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Unsere Gutscheincodes können nicht kombiniert werden. Du kannst also nur einen Code pro Bestellung nutzen.

Gib deinen Gutscheincode im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst du anschließend auf “Anwenden”, wird sich die Summe deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.

Denke aber daran deinen Gutscheincode anzuwenden, bevor du Deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kannst du sie nicht mehr ändern.

Lieferung

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

Wenn du etwas bei www.hellobody.de bestellst und als Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte wählst, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung. In dieser E-Mail findest du deine Bestellnummer sowie die Zusammenfassung deiner Bestellung, deiner Rechnungs- und Lieferadresse. Wenn du per Vorkasse zahlst, erhältst du zuerst eine E-Mail mit unseren Bankdaten, sodass du die Überweisung tätigen kannst. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, bekommst du eine E-Mail-Bestätigung.

Wenn deine Ware zum Versand bereit ist, erhältst du eine zweite E-Mail mit deinem Sendungscode und einem Link, über den du die Lieferung deiner Produkte in Echtzeit verfolgen kannst.

Solltest du nach 10 Tagen noch immer keine Versandinformationen erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang sind die Versandzeiten?

Die Versandkosten und die Mehrwertsteuer sind von deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als pauschale Schätzwerte angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und final in der Summenübersicht dargestellt.

Die Versandkosten sind wie folgt:

  • 3,90€ für Deutschland, England, Frankreich mit Überseegebiete, Italien, Schweiz, Belgien, Österreich, Polen, und Luxemburg -> Für Bestellungen über 40€ (mit Abzug des Promocodes) sind die Versandkosten gratis!
  • 9,90€ für andere Europäische Länder -> Für Bestellungen über 60€ sind die Versandkosten gratis!
  • 19,90€ für andere Länder auf der Welt -> Für Bestellungen über 100€ sind die Versandkosten gratis!

Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-3 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird.

Ab dem Moment, wo das Paket versandfertig ist und du die Versandbestätigung per E-Mai erhälst, kannst du wiefolgt mit deinem Paket rechnen:

  • 2 bis 3 Tage innerhalb Deutschland
  • 2 bis 4 Tage Zustellung in Frankreich, Italien und andere Europäische Länder (ohne Abwicklickungsdauer beim Zoll)
  • 4 bis 6 Tage Zustellung in andere Länder auf der Welt (ohne Abwicklickungsdauer beim Zoll)

Solltest du nach 10 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Meine Versandadresse ist zu lang, was kann ich tun?

Adressen mit mehr als 35 Zeichen werden von unserem Logistikpartner nicht akzeptiert. Wenn deine Adresse zu lang ist, nutze bitte Abkürzungen wie Str. (statt Straße) usw., um die Gesamtlänge zu reduzieren. Du kannst zusätzliche Informationen und Adresszusätze in den dafür vorgesehenen Spalten hinterlassen.

Was kann ich tun, wenn mein Paket an den Absender zurückgegangen ist?

Wenn dir die Versandverfolgung anzeigt, dass dein Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und teile uns deine Bestellnummer, deinen Code für die Sendungsverfolgung und deine komplette Adresse (der Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein) mit – wir werden dann einen erneuten Versand veranlassen.

Was kann ich tun, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

Vermutlich warst du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause, um dein Paket entgegenzunehmen. Bitte prüfe in dem Fall, ob der Zusteller eine Lieferinformation in deinem Briefkasten hinterlassen hat. Dein Paket könnte bei einem deiner Nachbarn oder beim Hausmeister sein.

Wenn dein Paket nicht auffindbar ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich habe beschädigte Ware erhalten, was kann ich tun?

Wir bedauern sehr, dass dir beschädigte Ware geliefert wurde. Manchmal passiert es leider, dass die Produkte während der Zustellung einen Schaden nehmen. Bitte nutze das Kontaktformular, wähle als Thema “Beschädigtes Produkt” aus und füge Fotos der beschädigten Produkte hinzu. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung kümmern.

Mein Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Nutze bei deiner ersten Bestellung die Box “Kundenkonto neu anlegen?”. Hier legst du ein individuelles Passwort fest, um dein persönliches Kundenkonto zu kreieren. Das Passwort ist vertraulich und dient dir jederzeit zur Anmeldung, wenn du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

Aus welchem Grund sollte ich ein Kundenkonto haben?

Dein Kundenkonto bietet dir einen leichteren Zugang zu all deinen Bestellungen und zum Status einer Bestellung (“Warten auf den Zahlungseingang”, “In Bearbeitung”, “Versendet”).

Ich habe ein Kundenkonto, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn du dich nicht anmelden kannst, liegt es wahrscheinlich daran, dass du bei deiner ersten Bestellung kein Kundenkonto angelegt hast (in der Box “Kundenkonto neu anlegen?”, wo du ein Passwort kreierst). Wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, wirst du per E-Mail trotzdem eine Bestellbestätigung und eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten.

Wenn du ein Kundenkonto anlegen möchtest, kannst du das auch bei deiner zweiten Bestellung machen! Nutze dafür die Box “Kundenkonto neu anlegen?”. Hier legst du ein individuelles Passwort fest, um dein persönliches Kundenkonto zu kreieren. Das Passwort ist vertraulich und dient dir jederzeit zur Anmeldung, wenn du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

Wir konnten deine Frage nicht beantworten?

Kontaktiere uns