Featured Blogpost by Verena Ahmann

Hello Beauty’s,

heute möchte ich euch von wirklich schönen Produkten berichten. Denn bedingt durch meinen Job als Hair & Make-up Artist interessiere ich mich nicht nur für Make-up, sondern auch immer für die neuesten Mittelchen für die Pflege. Immerhin bringt das teuerste Make-up nichts, wenn die Haut nicht mitspielt. In Kooperation mit HelloBody möchte ich euch heute deshalb ein Körperpeeling vorstellen, dass ich schon länger benutze: das CoCo Glam Pink Body Scrub. Es besteht aus Salzen sowie Cocos-, Jojoba- und Mandelöl, ist also super feuchtigkeitsspendend. Und es reinigt dabei sogar die Haut, durch das Entfernen von Bakterien, wordurch Entzündungen vorgebeugt wird. Außerdem ist sonst nichts in dem Produkt, keine extra Chemiekeule, sondern pure Natur. Und das riecht nicht nur super lecker, sondern fühlt sich auf der Haut auch richtig weich an. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Produkte nicht nur optisch bezaubernd aussehen, sondern sie auch hochwertige Inhaltsstoffe mitbringen und sich die Haut einfach mal wie im Urlaub fühlen darf.

Ich habe das Produkt vor allem jetzt im Sommer benutzt, wenn gerade an den Beinen durch das häufige Rasieren und die Sonne die Haut schlicht leidet und sich mit Pickelchen und einer unruhigen Haut rächt. Der Body Scrub beruhigt die Haut nicht nur und beugt eingewachsenen Haaren vor, sondern sorgt dafür, dass meine Haut abends beim Sundowner einen tollen Glow hat. Und das Produkt strahlt in einem schönen pink, was will Frau mehr? 😀

Die Produkte von HelloBody kann ich euch nur ans Herz legen. Es handelt sich hier um eine kleine Firma mit Sitz in Berlin, das heißt, alles ist made in germany. Der Fokus bei den Inhaltsstoffen liegt auf Kokos, aber auch auf Kaffee (ja wirklich) oder Sheabutter. Die Produkte sind alle 100% natürlich und ohne Tierversuche gemacht, die meisten sind sogar vegan. Das Team dahinter ist auch super lieb und mit ganzem Herzen dabei. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei und lasst euch begeistern!

Habt ihr Erfahrung mit HelloBody und wollt mir noch ein Produkt empfehlen? Oder auf welche Marken schwört ihr in Sachen Body?

Eure Verena

[addthis tool="addthis_inline_share_toolbox"]