Im März haben wir den Women’s Month gefeiert und zu diesem Anlass gemeinsam mit der Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) das Projekt GIRLPOWER auf die Beine gestellt. Von jeder Bestellung im Rahmen unserer Kampagne wurde 1€ an die DSW und das Projekt „Empowering Girls“ gespendet. Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass unsere Community uns dabei so stark unterstützt hat! Die erreichte Spendensumme haben wir noch ein wenig aufgerundet und freuen uns, mit dem Gesamtbetrag von 5000€ einen Beitrag zur Förderung von Frauenrechten leisten zu können. Denn jede Frau hat ein Recht auf Bildung, Arbeit, Gesundheit, Gleichberechtigung und Respekt!

Die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) ist eine international tätige Entwicklungsorganisation. Sie unterstützt mit dem Projekt “Empowering Girls” die Gesundheit, Gleichberechtigung und Bildung von Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt.

Für den Fall, dass das Video nicht lädt, hier geht’s direkt zu Youtube


Für den Fall, dass das Video nicht lädt,
hier geht’s direkt zu Youtube

Anlässlich des Women’s Month hat die bezaubernde Isabell Horn für uns fünf starke Frauen interviewt, die uns ihre Geschichte erzählen und beschreiben, was es für sie so fantastisch macht eine Frau zu sein. Schau doch mal in unsere Interviews mit den Powerfrauen Sarah Lombardi, Hanna Weig, Saskia Beecks, Antonia Elena Zimmermann und Tubâ Ergün rein und teile sie mit deinen Freundinnen – zusammen sind wir am stärksten!

Die Lieblingsprodukte unserer Power-Frauen

Zu dem umwerfenden Glow einer Power-Frau gehört natürlich auch die perfekte Beauty-Routine. Sarah, Saskia, Hanna, Tubâ und Antonia haben euch exklusiv ihre Lieblings-Produkte ausgesucht! #youglowgirl

Ab: 129,96  99,99 
44,98  39,99