HelloBody: Beauty Talk

HelloBody Beauty Talk

Hello Beauty, 

sicherlich hast du auch schon gehört, dass aufgrund der aktuellen Situation eine Vielzahl von Berufsgruppen ihrem Job nicht mehr nachgehen kann und deshalb vor einer finanziellen Herausforderung steht – so auch Make-up Artists. 

Während der Berlin Fashion Week 2020 hatten wir die Möglichkeit, mit einigen Make-up-Artists zusammenzuarbeiten und natürlich auch über die drei Tage persönlich kennenlernen. Nicht zuletzt deshalb ist es uns ein großes Anliegen, sie in dieser schwierigen und ungewohnten Zeit zu unterstützen. 

Also haben wir uns überlegt, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: 

Mit den exklusiven Beauty Talks habt ihr die Möglichkeit, eine professionelle und individuelle Skincare- und Beauty-Beratung zu buchen – und das ganz bequem von Zuhause. Wir von HelloBody übernehmen die Kosten für die Beratung und können so die Beauty Artists unterstützen.

Let’s talk Beauty! 

Egal ob Fragen zur Pflegeroutine oder zu bestimmten HelloBody Produkten und deren Anwendung. Unsere professionellen Beauty Artists nehmen sich euren Fragen in einem 45-minütigen Live-Gespräch an – Beauty-Hacks inklusive!

Übrigens: Die Buchungsgebühr für unsere Beauty Talks spenden wir an gemeinnützige Organisationen.

  • Am 28. und 29. März ging die Buchungsgebühr an die nationale Hilfsorganisation Deutsches Rotes Kreuz e. V., um deren Initiative #füreinander zu unterstützen.
  • Am 11. und 12. April ging die Buchungsgebühr an die international tätige Tierschutzorganisation VIER PFOTEN.

Danke für eure Hilfe!

Die nächsten verfügbaren Termine findet ihr auf Instagram und auf unserer Webseite.

#StayAtHomeWithHelloBody #RealStories #RealPeople #HelloBeReal #StrongerTogether

Unsere Bestseller

Bestseller
Ab: 297,90  199,99 
Ab: 134,96  99,99 
Ab: 129,96  99,99 
Ab: 124,96  99,99 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.