HelloBody x ABOUT YOU Fashion Week

Hello Beauty,

vom 22. bis 24. Januar fand die ABOUT YOU Fashion Week 2021 in Berlin statt und wir hatten die große Ehre, als einer der Hauptsponsoren gemeinsam mit unserer Markenbotschafterin Nikeata Thompson dabei zu sein!

Natürlich musste die ABOUT YOU Fashion Week aufgrund der aktuellen Situation unter ganz besonderen Umständen stattfinden. Die kreativen Köpfe haben für ein einzigartiges und sicheres Konzept gesorgt, um das scheinbar Unmögliche möglich zu machen: die Runway Shows wurden bei einer digitalen Live-Production aufgezeichnet, bei denen große Brands wie adidas, Champion, Lascana, LeGer by Lena Gercke, Levi’s, MDLA, Puma oder RTF & Sheego vertreten waren.

Warum war HelloBody bei der ABOUT YOU Fashion Week dabei?

Das Bindeglied der diesjährigen ABOUT YOU Fashion Week und HelloBody bildeten unsere zwei Key Brand Values AUTHENTICITY + DIVERSITY. Gemeinsam mit ABOUT YOU wollten wir die Schönheit jedes Menschen feiern, die in unserer Einzigartigkeit und Persönlichkeit liegt. Wir sind überzeugt, dass wir am schönsten strahlen, wenn wir authentisch und einfach wir selbst sind – und das ganz unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Körperform, Herkunft, Kultur oder sexueller Orientierung.

Und noch eine weitere grundlegende Gemeinsamkeit hat uns mit diesem Event verbunden: Mit dem Konzept der Re-Fashion Week wurde ein bewusster (Mode-)Konsum in den Fokus gerückt, der Wertigkeit und langhaltende Qualität vor kurzlebige Trends stellt. Damit trägt ABOUT YOU zu einem Umdenken in der Modewelt bei, das sich klar für Circular Fashion und einen zukunftsorientierten Umgang mit Mode ausspricht. Wir sind von der Message “RE-THINK, RE-WEAR, RE-STYLE” begeistert und haben uns riesig gefreut, Teil dieses Events gewesen zu sein – und damit das Bewusstsein für gleich mehrere unserer Herzensangelegenheiten zu stärken!

Meet our Brand Ambassador… Nikeata Thompson! 

Wer hätte uns besser auf der ABOUT YOU Fashion Week vertreten können als die wunderschöne, unverwechselbare Nikeata Thompson? Mit ihrem Outfit (und ihrer tollen Ausstrahlung!) hat sie auf dem Runway klare Statements gesetzt. Als unser Brand Ambassador trug sie einen Tracksuit mit bunten Patches, die wir bei HelloBody mit viel Liebe konzipiert und designt haben. Damit wollten wir unsere Core Values AUTHENTICITY + DIVERSITY unterstreichen und zum Ausdruck bringen, was Schönheit für uns bedeutet: Dieses ganz besondere, innere Strahlen von authentischen Menschen, die sich selbst lieben und schätzen – mit ihren Stärken, aber auch mit ihren vermeintlichen Schwächen und Makeln – einfach genau so wie sie sind.

Folge uns auf Instagram, um einen Blick hinter die Kulissen der AYFW zu erhaschen!

#HelloBodyxAYFW #helloeverybody #naturalisglamorous #helloauthenticity #hellodiversity #hellobereal

Unsere Bestseller

Ab: 134,96  99,99 
Bestseller
Ab: 134,96  99,99 
119,96  59,99 
29,99  14,99 

168,01  83,97  / 100 ml

Schreibe einen Kommentar