#HelloInsights – natürlich zarte Lippen im Winter

HELLO LOVE!

„Lippen sind zum Küssen da“  

Da haben wir sie wieder einmal! Die schönste Zeit im Jahr: Weihnachten!

Jingle Bells“ erklingt in Deinen Ohren, der Duft von Plätzchen steigt Dir in die Nase, die Welt ist ein Meer aus Lichterketten und romantische Spaziergänge im Schnee machen diese Zeit einfach unvergesslich. Wenn doch nur nicht diese eisige Kälte wäre! Die frostigen Temperaturen und die trockene Heizungsluft lassen unsere Haut im Winter oft nicht allzu glamourös aussehen. Daher wenden wir uns gerade im Winter unserer Haut noch intensiver zu. Doch kommen unsere Lippen, die keinen eigenen Schutz besitzen, oft viel zu kurz.

Unsere Lippen verfügen über keine Talgdrüsen, keinen eigenen Fett-Wasser-Film und kein festigendes Keratin. Der matte Lippenstift sieht mit den geschundenen Lippen nun gar nicht mehr so „on fleek“ aus.

Was diese schutzlose Partie jetzt braucht, ist eine extra Portion Zuwendung und die gibt es bei uns  einzeln oder aber gleich im Duo.

header

 


100% NATÜRLICH

 

coco-kiss

 

Mit unserem Coco Kiss bestehend aus Zucker, Kokonsnussöl, Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E befreist Du Deine Haut sanft von lästigen Hautschüppchen.

 

 

coco-rich-lip-balm

Anschließend empfehlen wir Dir unser Coco Rich, da Deine Haut nach einem Peeling extra aufnahmefähig ist. Unser Coco Rich enthält die ultra reichhaltigen Inhaltsstoffe der Kokosnuss, Olive, Bienenwachs, Sheabutter.

 

READY TO KISS

Trage unser Coco Kiss auf Deine Lippen auf und entferne mit sanften, kreisenden Bewegungen überschüssige und trockene Haut. Gib Deiner Haut etwas Zeit, die reichhaltigen und heilenden Inhaltsstoffe aufzunehmen. Befreie anschließend Deine Lippen mit lauwarmen Wasser von dem süßen Scrub.

Nun sind Deine Lippen perfekt vorbereitet um unter anderem die reichhaltigen Proteine der Kokosnuss aufzunehmen. Massiere daher sanft unser Coco Rich in Deine Lippen ein.

Benutze den Balm so oft Du das Verlangen nach zarten Lippen und einem unwiderstehlichen Koksduft hast. Erlebe einen Mund zum Küssen!


FACTS

  • All unsere Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich
  • Reine Haut mit reinem Gewissen: Keine Tierversuche für natürlich schöne Lippen
  • Unser Kokosnussöl wird aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen und ist leicht biologisch abbaubar
  • Kokosnussöl riecht himmlisch und ist reich an verschiedenen Proteinen die zur Gesundheit und Elastizität der Hautzellen beitragen
  • Weißes Bienenwachs pflegt Deine Haut und macht Deine Lippen geschmeidig weich
  • Shea Butter ist das Gold der Savannen Südafrikas, sie versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit und ihre heilenden Kräfte beugen Entzündungen vor
  • Das Öl, der reifen Frucht des Olivenbaumes, spendet Deiner Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe

#Loveyourbody

[addthis tool="addthis_inline_share_toolbox"]