MAKE-UP ENTFERNER 100 % NATÜRLICHEN URSPRUNGS: SARAH’S CHOICE

Hello Beauty,

es ist eine Premiere: Das erste Produkt, das wir gemeinsam mit einer Influencerin entwickelt haben. Zusammen mit Sarah Harrison haben wir das Augen Make-up Entferner Öl SARAH’S CHOICE kreiert, das 100 % natürlichen Ursprungs ist.

Hast du Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Wir verraten dir, wie Sarah mit uns die perfekte Formel für einen milden Remover entwickelt hat!

I. Die Entwicklung von Sarah’s Choice

Sarah ist ein großer Fan unserer Produkte und liebt Make-up und Beauty-Pflege über alles. Daher war sie sofort begeistert von unserem Vorschlag, ein Produkt zu entwickeln, das genau zu ihr passt und in ihrer persönlichen Routine noch fehlte.

Wir legten direkt los und sammelten mit Sarah verschiedene Produktideen. Ihr Favorit war ein Essential, nach dem sie schon lange gesucht hat: ein ultra-milder Augen Make-up Entferner mit natürlichen Ölen, der die Haut und die Umwelt respektiert.

Warum genau dieses Produkt? Sarah hat uns erzählt, dass sie immer Probleme mit Make-up Entfernern hatte, die ihr in den Augen brannten. Deswegen wollte sie einen Remover kreieren, der perfekt auf empfindliche Haut abgestimmt ist. Bye-bye hautirritierende und aggressive Make-up Entferner!

Im zweiten Schritt ging es um das Herzstück ihres Removers: die Formel der Inhaltsstoffe. Sarah liebt Kokosöl und seine Benefits für die Haut. Deswegen hat sie sich gewünscht, dass Kokosöl ein Kernbestandteil von SARAH’S CHOICE wird. Daraufhin haben unsere Produktentwickler zusammen mit den erfahrenen Kosmetikformulierern bei unserem Hersteller zusammengearbeitet, um verschiedene Versionen des Removers zu entwickeln und sie Sarah zu präsentieren.

Wir haben ihr dann verschiedene Öl-Kombinationen vorgestellt und besonders erklärt, welche Wirkung und Vorteile die jeweiligen Inhaltsstoffe für sanftes und effektives Abschminken bieten. Nachdem sie alle Formeln getestet hatte, kürte sie ihren Favoriten, der ihren persönlichen Bedürfnissen am besten entsprach.

Fehlte nur noch der krönende Abschluss: der Duft des Produkts. Aus sechs verschiedenen Vorschlägen hat Sarah sich sofort in den natürlichen Duft der Süßmandel verliebt. Dieser riecht nicht nur wunderbar süß – er fördert auch das Wohlbefinden und die innere Ruhe.

Jetzt war ihr Beauty-Baby komplett und SARAH’S CHOICE geboren. Von der Produktidee, über die Pflegeformel und den Duft, bis hin zur Verpackung hatte Sarah immer das letzte Wort bei allen Entscheidungen. Wir finden, auf das Ergebnis kann sie sehr stolz sein!

II. Anwendung

Ein paar Tropfen des Make-up Remover Öls auf ein feuchtes Wattepad geben und sanft von der Innenseite der Augenlider nach außen über die Augenpartie streichen, um sie von Make-up zu befreien. Perfekt für die abendliche Beauty-Routine und Double Cleansing geeignet!

Hinweis: Hersteller und Kosmetikerinnen, die falsche Wimpern oder Wimpernverlängerungen anwenden, empfehlen, keine Öle für die Make-up Entfernung zu nutzen. Bitte frage daher vor der Anwendung deine Kosmetikerin, ob du dieses Augen Make-up Entferner Öl verwenden kannst.

 

III. Was macht diesen Augen Make-up Entferner so einzigartig?

Unser SARAH’S CHOICE ist ein Produkt 100 % natürlichen Ursprungs. Im Gegensatz zu den meisten anderen Removern enthält er keinen Alkohol und keine PEG, Sulfate, Parabene oder Mineralöle – für eine Reinigung, die deine Haut und die Umwelt respektiert.

Die Mixtur aus natürlichen Ölen entfernt selbst wasserfestes Make-up effektiv, reizt nicht die Augen, brennt nicht und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

Seine einzigartige Mixtur aus natürlichen Ölen macht diesen Reiniger so besonders:

Bio Kokosöl:

Für die empfindliche Augenpartie sind viele Feuchtigkeitscremes nicht geeignet. Doch dank des Kokosöls versorgt unser Make-up Entferner diesen sensiblen Bereich täglich mit Feuchtigkeit, repariert deine Haut und verbessert das Hautbild.

Bio Süßmandelöl:

Sarah hat diesen Inhaltsstoff ausgewählt, da Süßmandelöl besonders sanft zur empfindlichen Haut ist. Es reinigt die Haut, indem es Make-up Pigmente bindet und so optimal entfernt.

Wiesenschaumkrautöl:

Dieser Wirkstoff hinterlässt ein weiches, glattes und nicht fettendes Gefühl auf der Haut. So sorgt es für pures Wohlbefinden und seidige Haut nach dem Abschminken.

Jojobaöl:

Dieses Öl stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut und bekämpft Bakterien. So bleibt die Haut gesund!

Traubenkernöl und Vitamin E:

Sie gehören zur Pflegeformel, die deine Haut vor Schäden und freien Radikalen schützt und helfen zusätzlich dabei, die Elastizität und die Gesundheit deiner Haut zu erhalten.

Kamillenextrakt:

Durch seine beruhigende Wirkung reduziert er Hautirritationen und Spannungsgefühle, die täglich durch schädliche Umwelteinflüsse und freie Radikale verursacht werden.

Hast du SARAH’S CHOICE schon ausprobiert? Dann erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!


 

Mehr entdecken

Bewertet mit 4.89 von 5
Ab: 274,90  199,99 
Bewertet mit 4.88 von 5
Ab: 132,96  99,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 52,98  44,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 154,96  134,99