#nomakeup

Wahre Schönheit kommt von Innen!

Du bist schön, so wie du bist und das auch ganz ohne Make-Up! Wir haben ein paar Tricks für Dich, wie Du ganz ohne Make-Up strahlst.

1. Schau mir in die Augen Kleines!

Ohne Mascara sehe ich aus als wäre ich krank. Wer von uns kennt das nicht ? Aber wir haben den Trick, mit dem Ihr ganz ohne Mascara volle Wimpern zaubern könnt. Ein super Ersatz ist Vaseline, damit wirken die Wimpern voll und lang und sie pflegt auch noch die feineren Härchen.

2. Bitte lächeln!

Ein Lächeln allein macht Dich schon wunderschön. Und wenn Eure Zähne weiß strahlen, wirkt es frisch, gesund und jung. Unser Trick: mit Kokosöl die Zähne natürlich bleachen. Dafür braucht ihr reines, am besten hochwertiges, Kokosöl. Ziehe für 15-20 Minuten einen Esslöffel Öl durch die Zähne. Das Ölziehen bewirkt, dass Bakterien gebunden und dann von den Zähnen entfernt werden. Danach ausspucken und gut ausspülen. Dann könnt Ihr Eure Zähne ganz normal putzen. Wenn Ihr das Ölziehen für 14 Tage einmal täglich anwendet werden eure Zähne natürlich aufgehellt.

3. Sauna und Dampfbad bitte!

Die Dampfbäder sorgen dafür, dass sich Deine Poren erweitern und der Talg abfließen kann. Außerdem wird Deine Haut so perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet. Wenn Du ein Dampfbad zu Hause machst, gib ein bisschen Kamille mit ins Wasser, das wirkt zusätzlich entzündungshemmend. Kleine Pickelchen und Unreinheiten werden schneller bekämpft.

4. Trockene Haut adé!

Wenn Du Deine Haut regelmäßig mit einem Peeling pflegst, mindestens ein Mal pro Woche, kannst du raue Stellen und trockene Haut vermeiden. Kleine Hautschüppchen lassen die Haut blass wirken, durch das Peelen wird die Haut glatt und die Durchblutung wird angeregt, sodass deine Haut rosig zart wird. UnserCOCO GLOW body scrub ist auch für dein Gesicht geeignet und hinterlässt einen herrlichen Kaffee-Kokos-Duft.

5. Spende Deiner Haut Feuchtigkeit!

Es ist wichtig Eure Haut immer mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Das hilft die Haut zum Strahlen zu bringen und lässt Dich wach und gesund wirken. Viel Wasser trinken, denn Flüssigkeitsmangel macht sich auch bei Deiner Haut bemerkbar, durch raue Stellen und Fältchen. UnsereCOCO CREAM body butter hilft Dir dabei Deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

6. Red lips!

Und das ganz ohne roten Lippenstift. Dafür sorgt ein Lippenpeeling. Die abgestorbenen Hautzellen lassen Deine Lippen stumpf und trocken wirken. Durch das Peeling wird die Durchblutung angeregt und Du hast sofort rosige Lippen. Ein bisschen Pflege solltet ihr euren Lippen aber trotzdem gönnen.

7. Tea Time!

Ohne Concealer traust Du Dich gar nicht mehr aus dem Haus? Wir haben die natürliche Alternative für Dich, wenn die Nacht mal wieder viel zu kurz war. Geschwollene Augen und Augenringe kannst Du mit einem Beutel schwarzem Tee oder Kamillentee bekämpfen. Den Tee ganz normal aufgießen und danach ins Gefrierfach legen. Wenn der Beutel kalt ist könnt Ihr ihn einfach für ein paar Minuten auf die Augen legen. Die Gerbstoffe sorgen dafür, dass sich Deine Gefäße wieder zusammenziehen und der Beutel hat einen kühlenden und abschwellenden Effekt.

Unser Geheimtipp für Dich:

Starte in den Tag mit einer eiskalten Gesichtswäsche. Das weckt Dich auf, regt die Durchblutung an und lässt Deinen Teint frisch wirken. Rouge wird damit überflüssig!

Mehr entdecken

Bewertet mit 4.89 von 5
Ab: 274,90  199,99 
Bewertet mit 4.88 von 5
Ab: 132,96  99,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 52,98  44,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 154,96  134,99 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.