“Der Glamour einer Frau ist zum einen das selbstbewusste Auftreten und zum anderen einfach glücklich zu sein und das Positive im Leben zu sehen. Es gibt doch nichts Schöneres, als andere Menschen mit dem eigenen Lachen anzustecken!”

Psst … Wir lüften das Geheimnis hinter Sarahs strahlendem und ebenmäßigen Teint: Der Illuminating Flash Balm zaubert jetzt auch euch im Handumdrehen extra Frische ins Gesicht. Das Besondere: Großzügig aufgetragen lässt sich der Schönheitsbalm auch als Pflegemaske verwenden.

Wie bei den beiden anderen Co-Kreationen darf auch bei dieser Sarahs unverwechselbarer Signature-Duft nicht fehlen.

Entdecke SARAH’S SECRET

Wir von HelloBody arbeiten von Beginn an mit Sarah Harrison, die schon immer ein großer Fan unserer Produkte ist, zusammen. Schon im letzten Jahr wurde unsere Zusammenarbeit mit einer ganz besonderen Co-Kreation gekrönt und so auch jetzt: Das Ergebnis ist ein schimmerndes Body Spray – der perfekte Begleiter für den Sommer!

Entdecke SARAH’S SUMMER

Auch dieses Mal hat Sarah, genau wie beim ersten Produkt, gemeinsam mit uns in Berlin, verschiedene Pflegeformeln und ihre Anwendungen getestet. So konnte sie ihren ganz persönlichen Favoriten für euch bestimmen.

Zusätzlich zum einzigartigen und unwiderstehlichen Bronze-Schimmer wählte sie eine Reihe von Ölen, die die Haut neben dem sommerlich schimmernden Effekt auch pflegen: Bio-Kokos- und Süßmandelöl bringen glättende Eigenschaften mit sich, bewahren die Feuchtigkeit deiner Haut und umhüllen dich gleichzeitig mit Sarahs unverkennbaren Signature-Duft.
Übrigens: Das Body Spray eignet sich auch als Highlighter, um einzelne Körperstellen wie Schultern, Dekolleté oder Beine hervorzuheben.

34,99 €

In den Warenkorb

“Ich hatte mit allen Make-up Entfernern immer Probleme. Jedes Produkt brannte mir in den Augen.” Diesen Kommentar von Sarah nahmen wir im letzten Jahr zum Anlass, um gemeinsam mit ihr die erste Co-Kreation zu entwickeln.

SARAH’S CHOICE ist ein milder Eye Make-up Remover, der Schminke sanft entfernt und die empfindliche Augenpartie gleichzeitig pflegt. Denn: Auch bei diesem Produkt wählte sie Bio-Kokos, Süßmandel- und Wiesenschaumkrautöl als Hauptbestandteile der Rezeptur. Der zauberhafte Süßmandel-Duft sorgt für den für uns so wichtigen Wohlfühlfaktor.

Entdecke SARAH’S CHOICE

LoveSarah

ANDERE LIEBLINGSPRODUKTE VON SARAH

Ab: 134,96  99,98 
Ab: 119,96  99,99 
39,99 

112,02  / 100 ml

Limited Edition
37,99 

31,92  / 100 ml