“Der Glamour einer Frau ist zum einen das selbstbewusste Auftreten und zum anderen einfach glücklich zu sein und das Positive im Leben zu sehen. Es gibt doch nichts Schöneres, als andere Menschen mit dem eigenen Lachen anzustecken!”

Psst … Wir lüften das Geheimnis hinter Sarahs strahlendem und ebenmäßigen Teint: Der Illuminating Flash Balm zaubert jetzt auch euch im Handumdrehen extra Frische ins Gesicht. Das Besondere: Großzügig aufgetragen lässt sich der Schönheitsbalm auch als Pflegemaske verwenden.

Wie bei den beiden anderen Co-Kreationen darf auch bei dieser Sarahs unverwechselbarer Signature-Duft nicht fehlen.

Entdecke SARAH’S SECRET

Sarahs Morning-Prep

Die Tagescreme COCO DAY versorgt das Gesicht, genau wie die glättende Augencreme COCO SMOOTH die empfindliche Haut um die Augenpartie, täglich mit der richtigen Portion an Feuchtigkeit. SARAH’S SECRET Schönheitsbalm verhilft dir im Anschluss oder auch zwischendurch blitzschnell zu einem strahlenden und ebenmäßigen Teint.
Ein- bis zweimal pro Woche kann Sarahs Lieblings-Routine mit unserer COCO WOW ergänzt werden. Die mattierende Gesichtsmaske mit französischer rosa Tonerde reinigt porentief und sorgt schon vor der Tagescreme für eine Extraportion Pflege.

Sarahs Lieblingsprodukte für deinen Traumteint!

Mehr erfahren

“Ich hatte mit allen Make-up Entfernern immer Probleme. Jedes Produkt brannte mir in den Augen.” Diesen Kommentar von Sarah nahmen wir im letzten Jahr zum Anlass, um gemeinsam mit ihr die erste Co-Kreation zu entwickeln.

SARAH’S CHOICE ist ein milder Eye Make-up Remover, der Schminke sanft entfernt und die empfindliche Augenpartie gleichzeitig pflegt. Denn: Auch bei diesem Produkt wählte sie Bio-Kokos, Süßmandel- und Wiesenschaumkrautöl als Hauptbestandteile der Rezeptur. Der zauberhafte Süßmandel-Duft sorgt für den für uns so wichtigen Wohlfühlfaktor.

Entdecke SARAH’S CHOICE

Sarah’s Evening Routine

SARAH’S CHOICE entfernt im ersten Schritt selbst wasserfestes Augen-Make-up zuverlässig. Danach befreit der cremige Reinigungsschaum COCO FRESH das Gesicht von restlichem Schmutz, während der Gesichtstoner COCO CALM Hautirritationen lindert und den Teint revitalisiert. Im letzten Schritt schenkt das kraftvolle Nachtserum COCO DREAM Feuchtigkeit und unterstützt die hauteigenen Reparaturprozesse.

Sarahs liebste Abschmink-Routine jetzt auch für dich!

Mehr erfahren

LoveSarah

ANDERE LIEBLINGSPRODUKTE VON SARAH

Aktionspreis
Ab: 134,96  99,99 
Ab: 119,96  104,99 
39,99 

112,02  / 100 ml

Limited Edition
37,99 

31,92  / 100 ml