About HelloBody

Sag „Hello“ zu glamouröser Haut…

Die HelloBody-Philosophie ist einfach: Wir glauben, dass Schönheit aus Natürlichkeit entsteht – aus einer starken Attitude und dem Bewusstsein, genau das Richtige zu tun. Wir glauben an eine neue Definition von Glamour: Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst, dann strahlst du das auch aus. Deshalb entwickeln wir Produkte, die deinen Körper so natürlich wie möglich pflegen.

Unsere einzigartigen Formeln verwöhnen deine Haut und verleihen ihr diesen ganz natürlichen, gesunden Glow. Wir verwenden nur die besten und reinsten Wirkstoffe, und weil wir so verliebt in Kokosnüsse sind, enthalten viele unserer Produkte wertvolles Kokosöl für einen optimalen Hydro-Boost. Reine Tonerde aus deutschen Mooren schickt deine Haut auf Detox-Kur und klärt sie porentief, während Kaffeepulver deinen Teint belebt und neue Zellen aktiviert.

In unserer Beauty-Range gibt es nichts, was nicht 100% sicher und dermatologisch getestet ist. Unsere Inhaltsstoffe sind so natürlich wie möglich, und wir testen Produkte niemals an Tieren. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und deiner Gesundheit bewusst und nehmen beides verdammt ernst.

Jede HelloBody-Pflege ist von euren Wünschen inspiriert. Bist du schon Teil unserer großartigen Community? Dann sag doch mal ‘Hello’ und lass uns wissen, welche Produkte deine Favoriten sind.

Unsere Bestseller

Ab: 99,97  89,99 
Ab: 115,32  89,99 
Ab: 134,95  109,99