Geheimnisse unserer Produktion

Die besten natürlichen Inhaltsstoffe sind das Markenzeichen unserer Produkte. Wir wählen sie bewusst wegen ihrer besonderen Benefits für Haut und Haare aus. Welche genau? Das erfährst du immer auf unseren Produktseiten! Dort findest du die Details über die jeweiligen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung.

Du kannst dir sicher sein: Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und unsere Methode zur Berechnung des Anteils des natürlichen Ursprungs unserer Inhaltsstoffe basiert auf den Standards der Kosmetikindustrie.

Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

100 % – das ist unser Ziel für den Anteil von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs in unseren Rezepturen. Aktuell liegt unser Durchschnitt bei 98%. Diese kleine Diskrepanz ist nötig, um dir mit der Textur unserer Produkte ein Glamour-Erlebnis für alle Sinne zu bieten und eine gute Haltbarkeit zu garantieren.

Verantwortungsbewusstsein für unsere Umwelt

Weil wir nur das Beste für deine Haut und für die Umwelt wollen, weigern wir uns, folgende Inhaltsstoffe in unseren Produkten zu verwenden: Parabene, Sulfate, Mikroplastik und Aluminium. Außerdem verwenden wir keine reizenden Inhaltsstoffe wie denaturierten Alkohol und keine Inhaltsstoffe aus Mineralölen oder Mineralwachsen, die deiner Haut weniger Benefits bieten.

Möchtest du mehr über unsere Produkte erfahren?

Dann hier entlang!