Unsere Neuheiten im Dezember: ein Nachtserum, ein Trockenöl fürs Haar & eine Bodymilch

Hello Beauty,

ein regenerierendes Nachtserum, ein Trockenöl für das Haar und eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch – fehlen diese Beauty-Wunder noch in deiner Routine? Zu Weihnachten wollen wir dir eine extragroße Freude machen: mit nicht nur einem, sondern gleich drei neuen Produkten für deine Beauty-Pflege!

Hier findest du sie auf einen Blick: unsere Newcomer und ihre Benefits für Haut und Haar.

COCO DREAM: Unser regenerierendes Nachtserum

Unser COCO DREAM boostet die Zellerneuerung und den Reparaturprozess deiner Haut, während du schläfst. Es hilft effektiv, Rötungen und Irritationen zu reduzieren – für ein verbessertes Hautbild beim Aufwachen.

Was macht unser Serum so einzigartig?

Seine Formel mit Repair Complex CLR ™ PF.

Dieser Komplex ist ein Wirkstoff aus natürlichen pflanzlichen Fermenten, der den Prozess der Hautreparatur fördert und den hauteigenen Schutzmechanismus unterstützt. So kämpft es kraftvoll gegen vorzeitige Hautalterung.

Unsere Empfehlung vom Team

Nach dem Auftragen des Serums empfehlen wir dir, unser unser COCO GOLD Face Oil oder die COCO SOFT Detox Lotion zu verwenden. Sie sorgen dafür, dass die Wirkstoffe versiegelt und ihre Benefits maximiert werden.

coco-dream

COCO FIX: Unser Trockenöl pflegt und repariert das Haar

Unser COCO FIX ist eine Mischung aus natürlichen Ölen, deren Pflegeeigenschaften sich perfekt ergänzen. Du kannst es zu jeder Tages- und Nachtzeit auf dein trockenes Haar auftragen, um die Längen und Spitzen zu nähren und zu reparieren. Es erleichtert das Kämmen und verwandelt stumpfes Haar in Haar voller Glanz und Geschmeidigkeit.

Was macht unser Trockenöl fürs Haar so einzigartig?

Seine Mixtur aus erlesenen Ölen.

Die Öle haben beeindruckende Benefits für unser Haar: Sie enthalten Fettsäuren, die die Haarfasern wieder auffüllen, sobald sie eigene Lipide verlieren. Diese Fettsäuren bilden einen schützenden Film auf dem Haar und erhalten so seine Geschmeidigkeit, seinen Glanz und vor allem seine Gesundheit.

Unsere Empfehlung vom Team

Das Haaröl wirkt wahre Wunder für die Längen und Spitzen – aber wir empfehlen dir, es nicht auf den Ansatz aufzutragen, da er sonst schnell fettig werden kann.

coco-fix-produkt

COCO MILK: Unsere feuchtigkeitsspendende Körpermilch

Mit einer Mischung aus natürlichen Ölen und Pflegebuttern versorgt unsere COCO MILK deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, schützt sie und bekämpft Trockenheit und Hautirritationen. Das besondere Extra: Sie zieht ultra-schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

coco-milk-produkt

Was macht unsere Körpermilch so einzigartig?

Seine Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Ölen und nährenden Buttern, die sofort einziehen.

So kannst du dich direkt nach dem Auftragen schon anziehen. Keine Ausrede mehr, um morgens spät dran zu sein! 😉

Unsere Empfehlung vom Team

Unsere Körpermilch ist der Tipp für eine Express-Routine am Morgen. Seine Formel zieht direkt ein, sodass du dich gleich nach dem Eincremen anziehen kannst. Das spart Zeit!

coco-milk

Kannst du es kaum erwarten, diese drei Neuheiten auszuprobieren?

Kein Problem: Wir haben für dich das Newcomer Set zusammengestellt, das alle drei Produkte vereint!

Was denkst du von unseren Neuzugängen?

Erzähle es uns in den Kommentaren!

Mehr entdecken

Bewertet mit 4.89 von 5
Ab: 274,90  199,99 
Bewertet mit 4.88 von 5
Ab: 132,96  99,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 52,98  44,99 
Bewertet mit 5.00 von 5
Ab: 154,96  134,99