Wieso denn ausgerechnet Kaffee?

Hello Beauty,

Wir bei HelloBody sind absolute Kaffee Fans. Als wir dann vor einiger Zeit realisiert haben, dass in den USA und Australien der neueste Trend darin besteht Kaffee als Peeling Körper in Body Scrubs zu integrieren, waren wir gleich begeistert. Kaffee wirkt ja bekanntlich von innen sehr gut, aber hat es außer den tollen Geruch auch positive Effekte für die Haut?

Allem Anschein nach ja – Glück gehabt! Kaffee wirkt durchblutungsfördernd und hilft dabei die Haut zu straffen und zu glätten. Eines der am Weitesten gelobten Eigenschaften von Kaffee Peelings ist die Bekämpfung von Cellulite. Das Koffein hilft dabei die Blutzirkulation anzukurbeln und aktiviert die Körpermoleküle die Fettzellen verbrennen.

Kaffee ist des Weiteren besonders reich an Antioxidantien welche unsere Zellen vor freien Radikalen schützt und dadurch vielen Hautunreinheiten vorbeugt. Die entzündungshemmende Wirkung hilft besonders bei Hautrötungen, Schwellungen und Augenringen. Also alles in allem wirkt Kaffe nicht nur von innen Wunder.

Also um den Tag voller Energie und mit einem guten Körpergefühl zu beginnen – Kaffee von innen und außen!

JETZT NEU

39,99 

112,02  / 100 ml

Ab: 104,97  89,99 
Ab: 204,94  169,99 
34,99 

58,81  / 100 ml